13.12.2022

Wie geht’s nach der Schule weiter?

„Was mache ich denn nach der Schule am Limberg?“, ist eine Frage, die sich viele unserer Schüler:innen stellen. Daher sind wir immer froh, dass wir gute Kontakte zu den umliegenden Schulen haben, die dann gerne zu uns kommen und den Schüler:innen ihre weiteren Möglichkeiten vorstellen. Heute konnten wir deshalb das KBBZ Dillingen und das KBBZ Saarlouis begrüßen, die unseren Grundkurs- und Erweiterungskurs-Schüler:innen in interessanten Vorträgen gezeigt haben, was an weiterer schulischer Bildung alles möglich ist. Ganz herzlich eingeladen haben die Schulen auch zu ihren Informationsveranstaltungen wie z. B. den Tag der offenen Tür am KBBZ Dillingen am 21.01.2023 oder am KBBZ Saarlouis am 28.01.2023.
Vielen Dank!