Image
15.01.2024

Tag der offenen Tür 2024

Ein erfolgreicher Tag der offenen Tür liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen: bei allen Grundschüler:innen mit ihren Eltern, die sich Unterricht angesehen haben wie z. B. die Knobelspiele in Mathematik oder die Englisch-Stunden zum Thema „What’s in my school bag“, die Vorführungen der AGs wie z. B. die Zirkus AG, die Schautanz AG, die Band, die Musik AG, den Chor angesehen haben, die chemische und physikalische Experimente durchgeführt haben in unseren Fachräumen oder in Holz und Bildende Kunst praktisch gearbeitet haben, sich von den Schüler:innen der Klassenstufe 10 durchs Gebäude haben führen lassen, die sich bei allen Lehrkräften und den Mitarbeiterinnen der FGTS und auch unseren Elternsprecherinnen über die Schule informiert haben….. Aber auch bei allen unseren ehemaligen Schüler:innen, die da waren und erzählt haben, wie es ihnen geht und was sie machen. Es freut uns, dass viele gerne wieder vorbei schauen.

Die Anmeldungen für unsere Schule finden statt vom 21.2. bis zum 27.2. immer von 8:30 Uhr bis 12 Uhr und zusätzlich Freitag Abend von 18 bis 20 Uhr und Samstag Morgen von 10- 12 Uhr.