10.01.2022

Tag der offenen Tür 2022

Wir haben uns entschieden, den Tag der offenen Tür in diesem Jahr am Samstag, 15.01.22 von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr durchzuführen, auch wenn es Einschränkungen gibt.

Der Einblick in unsere Schule und das Schulleben finden wir wichtig für die Schüler:innen der 4. Klassen und deren Eltern und Erziehungsberechtigten.

Wir freuen uns also über Kinder der 4. Klassen, die an diesem Tag sehen möchten, wie unser Gebäude, die Klassenräume und die Fachräume aussehen. Es gibt auch die Möglichkeit in Unterricht zu schauen, kleinere Mitmach-Angebote wahrzunehmen und mit älteren Schüler:innen sowie Lehrkräften, Schulleitung und dem Personal der freiwilligen Ganztagsschule ins Gespräch zu kommen. Für Kulinarisches können wir in diesem Jahr leider nicht sorgen.

Es gelten die aktuell gültigen Vorgaben für eine Veranstaltung – Einlass nur mit gültigem Geimpften- oder Genesenennachweis und einem tagesaktuellen Test oder dem Nachweis einer Boosterimpfung (2G+-Regel). Auch die Erhebung von Kontaktdaten und das Tragen von medizinischen Masken oder FFP2 Masken ist notwendig.

Wir hoffen, dass wir uns persönlich sehen!

Verfolgen Sie bitte die sozialen Medien unserer Schule, falls es doch noch zu Änderungen kommt:

https://www.facebook.com/schuleamlimberg oder https://www.instagram.com/schule_am_limberg/