28.06.2022

Sportfest 2022

Am Dienstag, 28.06.2022 wurden Bücher gegen Sportschuhe getauscht: wir konnten endlich wieder ein Sportfest durchführen. Wie immer waren wir im Parkstadion in Dillingen zu Gast.

In mehreren Disziplinen zeigten alle, was sie sportlich drauf haben: Weitsprung, Kugelstoßen, Ballwurf, Sprint und 800m Lauf wurden absolviert.

Außerdem gab es wieder den Klassenstaffellauf, den in diesem Jahr die Klassen 5.1, 6.2, 7.1, 8.3 und 9.2 für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch.

Es konnten einige Siegerurkunden verteilt werden und die Ehrenurkunden werden in den nächsten Tagen in der Schule vom Schulleiter verliehen (aus Zeitgründen musste dieser Programmpunkt leider verschoben werden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben).