28.04.2023

Kleine Talentbühne Wallerfangen

Was war das für ein toller Abend in der Walderfingia. Die Kleine Talentbühne Wallerfangen hatte unserer Schule die Bühne zur Verfügung gestellt und so konnten unsere Nachwuchs-Talente zeigen, was in ihnen steckt. Das reichte von Balladen-Vorträgen der Klasse 7.2 und Büttenreden von Fabian (8.2) über musikalische Beiträge mit dem Schlagzeug von Jason (8.2) oder Solo-Gesang von Aliya (9.2), Cecilia (8.2) und Cheyenne (9.1) sowie Frau Schwarz. Auch verschiedene AGs wie der Chor, der Zirkus und Schautanz präsentierten sich einem großen Publikum.

Begeistert waren auch die Moderatorinnen Bärbel und Moni unterstützt von Dominik an der Technik und den Helferinnen und Helfern im Hintergrund.

Vielen Dank an das tolle Publikum, das so viel Applaus gespendet hat und bei der abschließenden Hutsammlung den Hut gut gefüllt hat.

Ein herzliches Dankeschön an Die Kleine Talentbühne Wallerfangen für die Einladung und die super Organisation des Abends.