20.12.2021

Informationsabend

Zu einem Informationsabend über die Bildungsgänge und Besonderheiten unserer Schule am Limberg lädt der Schulleiter Dr. Andreas Jungbluth am Montag, den 13.12.2021 um 18 Uhr ganz herzlich alle interessierten Eltern und Erziehungsberechtigten in die Sporthalle der Schule am Limberg ein.

An diesem Abend möchten wir einen Eindruck der besonderen Atmosphäre unserer Schule vermitteln und auch die Gelegenheit für einen Einblick in unsere Räumlichkeiten geben. Auch Lehrer*innen, Mitarbeiterinnen der Freiwilligen Ganztagsschule und Schülervertreter werden als Ansprechpartner zu Verfügung stehen.

Leider können in der Turnhalle nur Eltern mit einem gültigen Geimpften – oder Genesenennachweis (2G-Regel) und einem tagesaktuellen negativen Testnachweis oder dem Nachweis einer 3. Impfung teilnehmen. Auch die Erhebung der Kontaktdaten und das Tragen von Masken sind notwendig. Eltern ohne Impfung können mit aktuellem negativen Testnachweis (3G) am gleichen Abend Informationen vor dem Gebäude erhalten und Fragen an Vertreter:innen unserer Schulgemeinschaft richten.

Wir freuen uns auf Sie an der Schule am Limberg, Bungertstraße 30 in Wallerfangen.

Verfolgen Sie bitte die sozialen Medien unserer Schule, falls es noch zu Änderungen kommt.