09.12.2022

Infoabend für Klasse 4

Ein erfolgreicher Abend neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die heute Abend da waren und sich die Schule angesehen haben und die Chance genutzt haben, mit uns ins Gespräch zu kommen.
Während die Eltern in einem Vortrag unseres Schulleiters Informationen zur Schule bekamen, konnten die Kinder die Klassenräume erkunden, erste Bekanntschaft mit den Lehrkräften machen und die Fächer beschnuppern.
Auch unser Schulhund Pepper und die FGTS der GemS am Limberg waren da und standen für Gespräche zur Verfügung.
Alle sind noch einmal ganz herzlich zum Tag der offenen Tür am Samstag, 14.01.23 von 8.30 Uhr bis 12:00 Uhr eingeladen. Dann wird es auch Unterricht zu sehen geben und die Schüler:innen sind anwesend.