28.02.2023

Hoher Besuch am fetten Donnerstag

Alleh hopp!

Was war das für ein toller Schulmorgen. Extra für uns gab es um 8:11 Uhr einen kleinen Faasendumzug an der Schule vorbei, denn unser Koordinator in der Schulleitung Christian Schröder, der in diesem Jahr Prinz der Pähter Dickkaepp ist, ließ es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen.

Unterstützt wurde er dabei von seinem eigenen Verein, seiner Schautanz-AG und den heimischen Vereinen, der Hanseberger Erdbeernarren und der KV De Neimerder. Begleitet wurde das Prinzenpaar heute Morgen übrigens auch von SR3 mit dem GuMo Mobil. Wie es sich für einen richtigen Umzug gehört, gab es Geschenke, Musik und Partystimmung.

In der Schule ging die Party dann für viele weiter: Faasendfeten, Karaoke-Partys, Faasendkichelcher, …

Ein super fetter Donnerstag!