10.01.2022

Ho, ho, ho …

Das Team der Schule am Limberg wünscht allen Schüler:innen, Eltern, Kolleg:innen und Freund:innen der Schule schöne Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2022!

Und damit es in dem Ferien nicht langweilig wird, gibt es einen kleinen Wettbewerb: Wer erkennt alle Avatare auf dem Weihnachtsbild?

Schicke Deine Lösung bis zum 02.01.2022, 20 Uhr an Frau Brausch (l.brausch(at)schule.saarland) und gewinne einen der folgenden Preise:

1. Preis: Gutschein für unsere Schulcafeteria über 15€

2. Preis: Gutschein für unsere Schulcafeteria über 10€

3. Preis: Gutschein für unsere Schulcafeteria über 5€

4.-10. Preis: Trostpreise

Bei gleicher Anzahl richtig erratener Avatare entscheidet das Los.

Tipp: Zum Team gehören neben den Lehrer:innen auch die FGTS, die Integrationsfachkräfte und sonstige Mitarbeiter:innen wie z.B. der Hausmeister.

Mindestteilnahmealter: 10 Jahre Teilnahmeschluss: Sonntag, 02.01.2022, 20 Uhr. Durch die Teilnahme erklärt Ihr Euch einverstanden, dass euer Name im Fall des Gewinns veröffentlicht wird.