11.07.2022

Abitur 2022

Juhu! 🎉🥳🎉🍾 Es ist geschafft! Der Abiturjahrgang 2022 hat am Freitag, 08.07.2022 in der Walderfingia in einer feierlichen Veranstaltung aus den Händen unseres Schulleiters und der Oberstufenleitung die Zeugnisse und Ehrungen überreicht bekommen.

In diesem Jahr waren besonders viele Schüler:innen unserer Schule in der gemeinsamen Oberstufe und wir sind froh, dass wir sie auf ihrem Weg begleiten durften.

Dr. Andreas Jungbluth hielt in diesem Jahr die Rede an die Abiturient:innen.

Besonders stolz sind wir, dass Chiara Klein für das beste Erdkunde-Abitur geehrt wurde und eine weitere Schülerin unserer Schule – Karina Ney – das beste Abitur des Jahrgangs abgelegt hat (und auch das beste Abitur in Geschichte). Karina hielt auch die Rede im Namen des Jahrgangs.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg auf Eurem weiteren Lebensweg und hoffen, dass Ihr die Schule am Limberg in guter Erinnerung behaltet und uns mal wieder besucht!!