28.04.2023

Frühlings-Ball 2023

Am Abend vor dem Beginn der Osterferien fand zum ersten Mal nach Corona unser Frühlingsball statt. Was sollen wir sagen? Wir sind überwältigt von euren tollen Outfits, der guten Laune, der entspannten Stimmung, den heißen Tanzeinlagen. Alle hatten einen wahnsinnig tollen Abend – Schüler:innen und Lehrkräfte konnten sich auf der Tanzfläche austoben und ihre besten Moves zeigen. Vielen Dank an unsere ehemaligen Schüler Daniel Hürter, Jonas Krotten, Max Julien und Nico Müller, die sich um die Technik und Musik gekümmert haben. Ein ganz, ganz großer Dank gilt natürlich unserer FGTS, die diesen tollen Abend organisiert hat, alles dekoriert und möglich gemacht hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ball!