"Was ich noch zu sagen hätte ..." - Konzert für Patenschule in Haiti

„Was ich noch zu sagen hätte ...“ - Lieder und Chansons aus 50 Jahren Reinhard Mey für Patenschule in Haiti

Am Freitag, 25. Mai, spielten Udo Britz als Reinhard Mey und Jürgen Thiery als Hannes Wader in der Schule am Limberg unter dem Programmtitel „Was ich noch zu sagen hätte ...“ ihr erstes gemeinsames Reinhard Mey-Programm.
Die zahlreichen Zuhörer konnten einen sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Chansonabend erleben, bei dem die ausgewählten Stücke mit einem Augenzwinkern und mit kleinen Anekdoten zwischendurch präsentiert wurden.
Unsere Schule unterhält eine Patenschaft mit der Pwojè men kontre-Schule in Beaumont/Haiti. Der Erlös des Abends in Höhe von 806,05 Euro wird der Patenschule zur Verfügung gestellt und dort für die Schulspeisung der Kinder verwendet.