Förderverein der Schule am Limberg wählt neuen Vorstand

Kategorie: Förderverein

Am 16. Mai 2018 wurde auf der Mitgliederversammlung des Vereins ein neuer Vorstand gewählt, der sich aus folgenden Mitgliedern zusammensetzt:

1. Vorsitzender: Rolf Ehl
2. Vorsitzende: Ulrike Schmitt-Bersweiler
Schatzmeister: Enrico Mongiat
Schriftführerin: Miriam Dykier
Pressewartin: Herta Wölfl
Beisitzer: Iris Leininger, Volker Winter

Als Kassenprüfer wurden Hans Kirst und Birgit Roth gewählt.

Der 1. Vorsitzende Rolf Ehl und Enrico Mongiat als Schatzmeister wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Die Mitgliederversammlung sprach ihnen für ihre erfolgreiche Tätigkeit der vergangenen Jahre hohe Anerkennung und großen Dank aus.
Veränderungen ergaben sich bei den übrigen Vorstandsmitgliedern:
Ulrike Schmitt-Bersweiler übernimmt das Amt der 2. Vorsitzenden, Miriam Dykier das der Schriftführerin. Die ehemalige Schriftführerin Birgit Roth bleibt dem Verein als Kassenprüferin treu.
Neue gewählte Beisitzer sind Iris Leininger und Volker Winter.

Im Laufe der Sitzung konnten die Mitglieder des Fördervereins erfahren, in welch vielfältiger Weise der Förderverein die Schule am Limberg unterstützt, wofür die gesamte Schulgemeinschaft sehr dankbar ist.
Die Verbundenheit zur Schule bekundet der Verein auch durch die einstimmig angenommene Satzungsänderung mit dem Vereinsnamen „Förderverein der Schule am Limberg e.V.“, da die Gemeinschaftsschule den Namen „Schule am Limberg“ trägt.

Zur konstituierenden Sitzung trifft sich der neue Vorstand am 30. Mai 2018, wobei bei einem gemütlichen Beisammensein die ehemaligen Vorstandsmitglieder verabschiedet werden.